top of page

Die Fleischerei Böwing ist ein Familienbetrieb seit Generationen.
Bereits in den 50 er Jahren wurde der Grafschafter Traditionsbetrieb von Paul Böwing Senior, Vater des derzeitigen Inhabers Paul Böwing, gegründet. Paul Böwing Junior übernahm den Betrieb 1990.

2002 wurde die Fleischerei ausgebaut. Seitdem können Kunden im Verkaufsladen ein großes Angebot an Fleisch und Wurstwaren mit professioneller Beratung wahrnehmen.  Im Laden arbeiten die Ehefrau Jutta Böwing sowie ihre Schwägerin, ihre Schwester und zwei weitere Gesellen. 

Thorsten Böwing, der Enkel des Gründers, hat seit 2005 ebenfalls im Familienbetrieb Fuß gefasst. Seine Frau Ines Böwing ist auch seit 2017 im Familienbetrieb eingestiegen. Seit dem 01.01.2022 führen Paul und Thorsten Böwing gemeinsam die Fleischerei Böwing OHG.
Familie wird bei uns GROSS geschrieben. Über Generationen werden Tradition, Erfahrungen und Werte weitergegeben, wovon auch Produkte und unsere Qualität profitieren.  

Über UNS

Der Familienbetrieb Fleischerei Böwing stellt sich vor.

Böwing_Laden_2.jpeg

Verkaufsladen

 

Sie finden uns in der Danziger Straße 9 in Neuenhaus.

bottom of page